Mittwoch, 19. Juni 2013

Dritter Tag und mehr...

.
.

Und wie ihr seht, 
tobe ich mich grade mit den Photoshopfiltern aus. :-)
Dieser hier heißt 
Tontrennung und Kantenbetonung.

Und das habe ich heute von einer 
Facebook-Bekanntschaft bekommen.





Ganz tolle Sachen wie eine besonders feinblättrige Funkie,
gelbe Himbeere,Geißblatt, eine Akelei, Topinambur,
ein Rhododendron, und und und...





Viele Grüße an euch
ihr Lieben! 

1 Kommentar:

  1. dankeschön für Deinen Glückwunsch, liebe Susi -mit der Farbe blau in allen Schattierungen freunde ich mich gerade an ;-)))))) und finde sie total schön

    Du hast wunderschöne Gartenpflanzen bekommen die ich alle kenne und die im Drosselgarten zu Hause sind - bis auf die gelbe Himbeere- und stelle sie mir gerade köstlich vor ;-))

    liebe Abendgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!