Mittwoch, 30. Januar 2013

Wie lange dauerts noch?

nach ca. gefühlten 2 Jahren ohne Grün, Sonne, Wärme, Blumen und 
mit Schnee, Eis  und ungemütlicher Kälte heute die ersten Lichtblicke.

Gestern war noch alles dick mit Schnee bedeckt, 
heute sieht man im Garten den Rasen ... und...

die ersten Frühlingsblüher spitzen hervor!

Christrose, oder?

Ich freu mich schon auf die ersten Arbeiten im Garten und warte sehnsüchtig auf eine etwas trockenere, sonnigere Zeit, um den Garten fürs Frühjahr in Schuss zu bringen!

Wann fangt ihr denn an, Gräser abzuschneiden, Stauden zu stutzen und umzupflanzen?
Puh, 4 Wochen werd ich nun schon noch warten müssen
... wie schwer das fällt!

Was bleibt?

Farbenfrohe Fotos vom letzten Jahr betrachten und so ein wenig Sonne tanken.

























Einen schönen Abend wünscht euch
euer Suserl

Kommentare:

  1. Liebe Suserl, ich kann es auch kaum erwarten! Wenigstens kann ich langsam schon mal an das Aussäen der Chillis denken. Und überhaupt plane ich gerade ganz viel, um es am nächsten Tag wieder neu zu machen...

    Schöne Fotos!

    Viele liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suserl
    oh wie schön deine Blumenfoto´s sind, ganz besonders die Tulpe. Die hat eine ganz tolle Farbe. Ich freue mich auch schon auf den Frühling.... es wird Zeit.


    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Deine Fotos sind sehr, sehr schön, bin beeindruckt. Was hast Du für eine Kamera? Hast Du ein Extra-Makro-Objektiv?
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!