Samstag, 5. Januar 2013

Das ging ja schnell!

In Null Komma Nix waren die Meeersstulpen fertig! 
Schön, gell! 
Ich bin ganz begeistert von den Farben.



 
Allerdings hab ich auch gemerkt, dass ich kein Zopfmuster - Stricker bin. 
2 Ma li nach vorne... 3 nach hinten, 3 re stricken, 4 links stricken... 
das Arbeiten mit der Zopfnadel und das ewige Hin und Her, nach vorne, nach hinten...
nö, da mag ich Ajourmuster schon viel lieber!

***
Auf ein Neues...
jetzt greif ich mal die Lace Lux-Wolle in petrol an!


Diesmal ein Schal wieder in einem schönen Lochmuster
 á la hier, bzw. hier, aber nicht das gleiche.
Der rote Schal ist inzwischen mein Lieblingsschal geworden!
Geh gleich mal alle Heftchen und Musterbücher rauskramen und suchen... 

Seltsam, das Suchen macht mindestens genauso viel Spaß wie das Stricken...
gehts euch auch so?

Ganz liebe Grüße an euch alle und einen schönen Sonntag,
euer Suserl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!