Sonntag, 20. Januar 2013

Die große Woll-Lust!

Ein sehr humoriger und aufschlussreicher Bericht übers Stricken. 
Macht Spaß ihn anzusehen! 


 Bitte auf der Website anklicken, 
falls der Film nicht von selbst abspielt:

Die rbb Reporter - Die große Woll-Lust, 19.01.13 

 

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Hier sieht es irgendwie anders aus;-) Hübsch neu.
    Danke für die Kreativseite und diesen Film. Die gefalteten Herbstblätterrosen sind schon mal super und die Häkellandschaften, toll. Den Film guck ich mir etwas später an.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Habe den Bericht Samstags abends direkt gesehen. Und mich besonders gefreut bekannte Gesichter aus Berlin und der Elfenwollegruppe zu sehen. Ich fand den Bericht auch sehr unterhaltsam. Und freue mich immer wieder zu sehen, dass es noch ganz viele andere Verrückte gibt. :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!