Dienstag, 1. Januar 2013

Der Meeresloop ist fertig

Fertig ist er schon seit ein paar Tagen, aber erst heute
kam ich zum Spannen und Fotografieren.

Erst war ich ja gar nicht so begeistert vom Muster, als ich es strickte, 
  habs dann aber doch fertig gestellt, weil ich keine Lust zum Auftrennen hatte.

Beim Waschen kam dann auch noch ne Überraschung, 
das Wasser färbte sich knallblau.
Auf dem Foto kommt das gar nicht so rüber.



Heute beim Spannen und Dämpfen allerdings
(ich dampfe das Gestrick nur kräftig ein, wenns gespannt ist, 
keinesfalls darf man Druck ausüben und lasse es dann gut abkühlen!)  
gefiel mir der Loop immer besser.

So kommt das Muster erst zur Geltung und 
jetzt finde ich ihn richtig schön!

Schaut selber:




Kommentare:

  1. Liebe Suserl, der Loop gefällt mir sehr, vor allem mit diesem Muster! Da hat sich deine Beharrlichkeit doch wirklich gelohnt!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi, ich schreib doch auch nicht immer^^
      Mir ist es lieber, man schreibt einen Kommentar, weil man gerade seine Gedanken zum Beitrag mitteilen möchte, als wenn man einen Kommentar schreibt, nur um des Kommentares Willen. Verstehst was ich meine? ;D
      Dann lieber nicht so viele Kommentare, dafür aber ehrlich und von Herzen kommend! :O)

      LG, Kerstin

      Löschen
    2. Ja, da kann ich dir nur absolut Recht geben! :-)
      Schönen Abend noch, Kerstin!

      Löschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!