Dienstag, 15. Januar 2013

PIEPS

Wollte bloß mal schnell "Pieps" sagen und 
euch meine neuen Socken zeigen...

Ja, ja,  ich weiß, w i e d e r  kein Muster gestrickt,
aber ich mag am Fuß keine Loch- oder Zopfmuster,
das stört mich irgendwie.

Regia Cotton Horizont Color

41% Schurwolle
34% Baumwolle
25% Polyamid
Lauflänge ca. 400m / 100g
Nadelstärke 2,5

Ich dachte erst, das Baumwollgemisch würde sich nicht so gut verstricken, 
wie die  normale 4-fach Wolle.
Jetzt bin ich allerdings begeistert und warte mal das Trageverhalten ab. 
Sollte das auch so gut sein, werd ich bestimmt noch oft diese Qualität verstricken
die lief durch die Finger wie nix!

-------------------------------------------
***

Sehnt ihr den Frühling auch so herbei?
Ich hab heute am Nachmittag im Garten ein paar kleine Tulpenspitzchen gesehen. 
Hoffentlich erfrieren sie nicht.
Ab morgen solls nämlich sehr kalt bei uns werden.  


Aber! 


Und ihr so? 


Sende liebe Abendgrüße an euch kreative Geister,
euer Suserl  

Kommentare:

  1. Beautiful socks, I like the stripey effect of the yarn!

    AntwortenLöschen
  2. Och, ich finde auch Socken ohne Muster schön. Ich mag Baumwolle und die Farben sind sehr schön, frühlingshaft.
    Ich mag den Frühling (wer eigentlich nicht?), aber ebenfalls alle anderen Jahreszeiten. Deshalb darf es ruhig noch ein bisschen Winter sein. Denn im Frühling gibt es wieder mehr Arbeit im Garten, weniger Zeit auf der Couch. Und dass habe ich noch nicht genug ausgekostet;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!