Dienstag, 14. Januar 2014

Revontuli fertig!



Hallihallo ihr Lieben, endlich hab ich wieder ein wenig Luft zum Posten! 
Beruflich und gesundheitlich gings in letzter Zeit wild her, aber jetzt ist alles wieder gut.
Wenigstens fand ich abends immer ein wenig Muße zum Stricken, 
denn das beruhigt mich immer ungemein und tut mir sooo gut!
Deshalb ist der Revontuli nun auch fertig und wurde heute schon ausgeführt. 
Ich bin ganz stolz, denn so viele positive Kommentare hab ich 
schon lange nicht mehr zu einem Strickteil bekommen. 

Wie findet ihr ihn? 
















Und mein Filzkörbchen hab ich auch verbessert.
Jedenfalls stand es bis gestern noch ganz gut.
Bis....

Sorry für die Unschärfe....

Habt einen schönen Abend!

Übrigens...

SCHNEE! 

Seit 1 Stunde etwa!


PS: Den Revontuli werd ich auch bei RUMS vorstellen... Rund ums Weib

Kommentare:

  1. Ich finde dein Tuch atemberaubend schön!

    LG Anne(Rosendame)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich dein Tuch ist ganz besonders, die Farben und das Zackenmuster passt perfekt zusammen.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein faible für Tücher und deins gefällt mir ausgesprochen gut. Das Garn ist dafür sehr passend ausgesucht, und auch beim Filz-Körbchen bin ich wohl nicht die einzige, der es gefällt. Wie hast du das "Randproblem" hinbekommen?
    Hoffe, du kannst den Schnee ein wenig genießen und wünsche dir eine gut Zeit,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Susi! Dein Revontuli ist ja der Hammer! Traumhaft schön. Trägt er sich denn auch gut von der Form her?

    Ganz liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  5. Da ist es ja schon fertig! Dein Revontuli sieht so toll aus!
    Haha, die Katzen....immer das gleiche :D

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch ist toll geworden. Ich steh zwar nicht auf kunterbunte Tücher, aber deines gefällt mir von der Farbe her sehr. Tolle Farbkombinationen.
    Deine Katze nimmt halt, was ihr gehört ;)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Mann bist du schnell! Super geworden dein Revontuli!
    Ich bin übrigens auch schon am stricken - hast mich angesteckt! Stricken macht süchtig - und ist absolut entspannend, da kann ich dir nur beipflichten!
    Dein Tuch kannst du mit Stolz tragen!
    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  8. Klasse find' ich deinen Revontuli! Sehr harmonische Farben ( ... ich hab' mir nämlich mal einen aus Kauni gestrickt, der viel zu kreischig und nie getragen wurde) - viel Spaß damit!

    Ich hab' übrigens über deinen Kommentar zu meinem Sonnensegel-Tuch hierhin gefunden :-))) Zum Tuch wollt' ich noch schnell anmerken, dass man inzwischen bei ravelry eine 'richtige' Anleitung von Ulrike kostenlos runterladen kann. Die hast du vermutlich gar nicht nötig, aber für alle Fälle ...
    Lieben Gruß
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Toll, das ist richtig gelungen und weil ich auch schon einmal einen Revontuli gestrickt habe, kann ich nur sagen, dass es ein sehr schönes Tuch ist. Zu deiner Frage nach der Orchide, ich bin mir nicht ganz sicher, da ich sie schon sehr lange habe und ich mir den Namen nicht gemerkt habe, war ich vorhin im Internet auf der Suche danach - es könnte evtl. eine Beallara sein, eine Beallara Tahoma Glacier vielleicht.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!