Freitag, 31. Januar 2014

Rätselauflösung


So, jetzt hab ich euch lange genug schmoren lassen.
Bevor ich nun ins Wochenende verschwinde, 
zeige ich euch noch schnell des Rätsels Lösung:



Ganz einfach eiskalte Butter mit einem Frühstücksmesser abgeschabt.


Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Euer Suserl


PS: 
Erkennt ihr den Eisbär und den Elefanten?


Kommentare:

  1. Da wäre ich echt nie drauf gekommen...

    Schönes Bild von Elefant und Eisbär!

    Einen guten Start ins Wochenende!
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Also, so wunderschöne Butter habe ich noch nie gesehen :D Das sieht echt klasse aus! Tolle Idee!

    Und jaaa, tatsächlich, Elefant und Eisbär! Cool.... :D

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Butter hätte ich für irgendwelche aufgedröselten Kunststoffhäkchen/Fäden gehalten. Tolles Bild!
    Und vor dem Eiselefanten habe ich auch noch einen Teddybär entdeckt, der sich unter der Decke versteckt :o)

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, Susi! Da wäre ich niemals drauf gekommen! Ich hätte die Butter auch für so ein Plastikzeugs gehalten ... von was auch immer.
    Elefant und Eisbär? Aber ja! Ich bin Spezialistin im Reininterpretieren. Vor ein paar Jahren lernte ich eine andere Spezialistin in solchen Dingen persönlich kennen. Carmen hat ein Buch aus Bauminterpretationen gemacht. Guckst Du hier:
    http://www.baumwesen.de/
    Allerdings hat sie mit winzigen Pixelverschiebungen das, was sie gesehen hat, noch deutlicher hervorgeholt. Das Buch habe ich mir gleich zugelegt. Faszinierend!

    Liebe Grüße und mehr dann mal auf gewohntem Wege ...
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!