Sonntag, 26. Januar 2014

Makromontag

 Fotografie
Vor kurzem hab ich die Seite von Steffi entdeckt

und dort ganz herrliche Fotos gesehen. 
Das hat die Lust geweckt wieder selber  mehr zu fotografieren. 
Dieses schöne Hobby habe ich in letzter Zeit schmählich vernachässigt. 
Eigentlich schade.  
Nun soll es wieder mehr in den Vordergrund treten. 


Für Steffi´s Makromontag morgen,
wo ihr auch noch Bilder von anderen Fotobegeisterten seht.

Machen wir ein Rätsel draus. Was ist das?







Viel Spaß beim Raten und eine schöne Woche,
  euer Suserl



Kommentare:

  1. Das ist eine gute Frage, ich komm nicht drauf *kopfkratz*

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, das ich nicht ganz unschuldig daran bin, dass du die Lust an der Fotografie wiederentdeckt hast.
    Mit Bilderrästeln kriegst du mich immer. Aber was ist es? Kann man damit putzen?
    Gespannte Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach übrigens: mein Objektiv ist das 100 mm 1:2,8 von Canon. Du fragtest letztens danach.

      Löschen
  3. Hallo Steffi, bist du aber schnell da!
    Nein, zum Putzen kann man es auch nicht brauchen...ach, du denkst vielleicht an Schmierseife, bzw. Kernseife? Nein, geht nicht damit.

    Gruß Susi

    AntwortenLöschen
  4. Frisch geriebener Käse?

    Grüessli
    Alpi

    AntwortenLöschen
  5. Could it be some sort of pasta that you made? Whatever it is, this is a great photo and great mystery!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No, it isn´t pasta. Thank you for your nice comment and welcome to me! You are my first visitor from New Zealand. And you have to know, that I love NZ!

      Löschen
  6. Boah, ist das schwierig!! Ich habe irgendwie gar keine Ahnung. Für mich sieht es nach Plastik aus.. Aber was es aus Plastik sein soll, wüsste ich nicht.. Und du sagtest Käse sei nah dran... Hmm...

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Butter? So ganz fein mit dem Messer abgerieben...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, guckst du hier: http://buentchen.blogspot.de/2014/01/ratselauflosung.html

      Löschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!