Mittwoch, 1. Januar 2014

Cleo at the wheel fertig - PUH!



Na? Seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht? 
Ohne Kater und Blessuren? 
Schön! 

Mein Schatz und ich haben zu zweit gefeiert, 
uns ein leckeres kleines Buffet zubereitet 
und uns dann mit Schach spielen 
 bis zum Jahreswechsel die Zeit vertrieben.

Bei uns wurde gestern gar nicht so viel geböllert wie sonst. 
Das hielt sich zeitlich in Grenzen und auch heute hört man kaum noch Schüsse. 
In den letzten Jahren war das viel mehr. 
Aber wir finden´s gut so und unsere Mietze auch ;-)



So, ein Erfolgserlebnis hab ich auch zu vermelden,
Cleo at the wheel ist beendet! 





 Also, wenn ich gewusst hätte, wie sehr mich dieses Tuch ärgert, hätte ich mir das wahrscheinlich zweimal überlegt, ob ich es stricke oder nicht. 
Ich habe - nach der Lochborte - das Muster mindestens viermal aufgetrennt, nachdem ich jeweils ein Stück gestrickt hatte. Irgendwo war da immer der Wurm drin und ich konnte wieder von vorne anfangen. Bis ich endlich mal drauf kam, dass ich doch die englische Anleitung mal mit der deutschen vergleichen könnte. Leider hatten sich in der deutschen Anleitung bei der Strickschrift Fehler eingeschlichen und ich saß davor, wie der Ochs vorm Berg, bis ich das raus kriegte. 

Aber jetzt ist es fertig! 
ENDLICH! 
Sogar noch gestern fertig geworden, wie ich es mir gewünscht hatte! 

Und so siehts aus, ihr wisst ja "KLICK" machts groß!





Größe:
Lange Seite von Spitze zu Spitze 112cm, mittlere Höhe 46 cm,
Länge der Schrägseiten 83 cm


Verbringt den Neujahrstag  gemütlich
und vielleicht mit ein paar Stricknadeln oder der Häkelnadel ;-) 

Viel Spaß,
euer Suserl 

Kommentare:

  1. Sehr schön ist das Tuch. Mit der Anleitung ist es natürlich ärgerlich, doch vorbei ;-)
    Tolles Katzenfoto. Bin irgendwie gerade redefaul sozusagen;-)
    Ein gesundes und zufriedenes neues Jahr wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr! Ein sehr schönes Tuch ist das geworden, gefällt mir sehr gut!
    Ich hoffe für unsere Katze auch immer, dass es nicht so doll wird uns schnell vorbei geht. :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!