Sonntag, 2. März 2014

Mandalas häkeln - Gratisanleitung

Nachdem seit gestern 1 Woche Faschingsferien sind, hab ich wieder mehr Zeit zum Häkeln.
Die 2 kleinen Spitzen für meine Schranktüren sind fast fertig. 

Bei der zweiten muss nur noch der Rand oben gehäkelt werden. 
Eigentlich wäre sie schon fertig, doch ich musste  kurz vor dem Ende trennen, 
denn im Garn war ein Knoten. Ärgerlich. 
 
 ***
Jedenfalls hatte ich dann vorerst keine Lust mehr, 
weil ich auf Pinterest ein anderes Projekt entdeckt habe
-----> meine Garderobe braucht eine Gardine

*** 
Dafür benötige ich wieder jede Menge bunter Grannys, bzw. Mandalas.
Eine Gratisanleitung für ein Mandala bekam ich übrigens ganz zufällig auf 
Dafür möchte ich mich nochmal ganz 
herzlich bedanken, liebe Jana! 
Das war eine nette Überraschung!

So, und  das hab ich bisher geschafft an Mandalas:



Eine Anleitung zum Häkeln der Mandalas und 
das Bild  einer kleinen Gardine findet ihr hier auf 
diesem tollen Blog: Agulhas e pinceis




Auch bei Traudi im Drosselgarten gibts ein schönes Mandala zu sehen...


Kommentare:

  1. Die Granny-Gardine wäre mir persönlich etwas zu bunt, aber Deine Spitzen für die Schranktüren finde ich einfach super!!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön :)
    ich bin sehr gespannt, wenn das ganze fertig ist !

    lg, jana.

    AntwortenLöschen
  3. ...nun weiß ich auch, woher heute die vielen Klicks kommen - von Dir zu mir - dankeschön fürs Verlinken in den Drosselgarten, ich freue mich ;-)))))))

    Häkelspitze - Mandalas - ich bin nach wie vor ein Häkelfan und schicke begeisterte Grüße

    Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für erwähnens meinem Blog. Küsse
    Joana

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!