Montag, 3. März 2014

Makromontag


Spiderman will am Makromontag unbedingt bei Steffi dabei sein! 

Eigentlich liebe ich diese Gesellen ja nicht so sehr, 
aber von nahem betrachtet hat auch das seinen Reiz. 
Was meint ihr?


Kommentare:

  1. Auf jeden Fall! Man erkennt sogar die feinen Gelenke ... Daumen hoch für Spiderman!
    Ich fotografiere übrigens ohne Stativ, bin so spontaner, riskiere aber auch viele Bilder für den Papierkorb;)
    Liee Grüße von Steffi - die für den Waldmistkäfer auf dem Gehweg gelegen hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bitte noch ein"B" ... grrr LieBe Grüße;)

      Löschen
  2. Na ja, die Blume steht dem Spiderman schon ganz gut, die reist es jetzt natürlich raus...
    ;-)) Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Uiii schöne und schaurig zu gleich! Aber so ist die Natur :) Aber das Foto ist trotzdem super!
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für ein wundervolles Foto! So viele Details und die Farben der Blüte unter dem Spiederman - einfach toll!!!

    LG Judith

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!