Donnerstag, 6. März 2014

OsterRUMS nur für mich!

Gehts euch auch so?
Ihr wollt Frühling und Sonne?
Für mich beginnt ja der Frühling irgendwie mit Ostern 
und weil der Fasching nun endlich vorbei ist,
kann man ja ruhig schon mal etwas österlich dekorieren. 

 Gestern hab ich mich also hingesetzt und Material gesichtet.
Filzplatten in Massen liegen da im Schrank... 
schnell geschnippelt....



... und gewickelt....




... die matten Glasperlen gesucht...




alles aufgefädelt...




... und genäht...


SCHWUPPS!

Und schon sind sie geschlüpft, 
die kleinen und großen Küken!










Am Korkenzieherhaselstrauch im Garten 
sehen sie allerliebst aus, finde ich! 














Kommentare:

  1. Die sind so süss und mit der blauen Vase strahlen sie richtig den Frühling aus!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch... Schön hast du die gemacht!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Susi, was hast du das Schönes gemacht. Da kommt Freude auf und die Sonne ins Herz. Da bekommt man ja wirklich Lust zu dekorieren. Sieht allerliebst aus an den Zweigen. Hast du wundervoll gemacht ;-)

    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. oh - die Küken schauen ja lieb aus! und an den Korkenzieherästen in dem schönen Gefäß machen sie sich wirklich sehr gut :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, sehr nett sieht das aus. Pass nur auf, dass die lebendigen Piepmätze sie nicht zum Nestbau auseinanderrupfen ;-) Meine alten Wollschmetterlinge vom Türkranz werden immer kleiner und die Filzostereier vor der Tür sehen jedes Jahr gerupfter aus. Aber ich lasse sie, weil ich es eigentlich toll finde, dass sie kommen. Dabei habe ich sogar einen kleinen Weidenbehälter mit Wollresten. Der hängt aber hinter dem Haus. Dort wird sich aber auch regelmäßig bedient.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!