Sonntag, 9. März 2014

Makromontags-Rätsel

Weil morgen - wie immer am Montag - der Tag hektisch beginnt 
und auch sonst erst abends Zeit für etwas Entspannung ist, 
zeig ich euch mein Makromontagsbild schon heute.

Liebe Steffi, da hast du wieder was zu rätseln... 
aber bestimmt kommt da jeder gleich drauf, wie ich euch kenne... 


Wer mehr schöne Fotos sehen möchte, schaut bei

Steffi zeigt auch immer Wahnsinnsbilder! 
Wer fotografieinterressiert ist, sollte sie unbedingt mal besuchen.


In diesem Sinne eine wunderschöne Woche -  das Wetter passt ja super, nicht?

Euer Suserl

Kommentare:

  1. Eine Stecknadel?

    eine Stressfreie Woche wünsche ich dir!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Doch, ein Stecknadelkopf. Die habe ich derzeit bei meinen Nähprojekten ständig in der Hand.
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    lehne ich mich zu weit aus dem Fenste wenn ich sage: ganz klar ein Stecknadelkopf? Oder trügt der Schein?
    Wann gibt´s die Auflösung?
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FensteRRRRRR .... grrr ... da waren die Finger zu schnell und das Auge zu langsam;)

      Löschen
    2. Oooh Steffi, diese Tippfehler kenne ich nur zu gut! Andere müssen mich für einen Legastheniker halten. Nein, bin ich nicht, nur zu doof zum Tippen!

      Schnell mal was schreiben ( ich habs nicht mal gelernt, das Schreibmaschineschreiben), am besten auch noch im Halbdunkel, wie ich grad... und schon hast du die schönsten Vertipper.
      Und auf den "Veröffentlichen-Button" drückt man oft viel zu schnell.
      Tja, gibts da nicht den schönen Spruch: "Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten!" oder so ähnlich ;-)

      Löschen
  4. I like your pincushion macro:-)

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, dacht ich´s mir doch! Eine Stecknadel ist kein echtes Rätsel für euch! Yes Laura, you are right!
    Natürlich habt ihr alle Recht!
    Bravo! :-)


    Liebe Grüße und weiter eine schöne Woche,
    Susi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!