Sonntag, 16. März 2014

Makromontag


Auf ein Neues morgen am

Welche Pflanze darf diese herrlichen 
Blüten ihr Eigen nennen?



Kommentare:

  1. Ich weiß jetzt nicht wie sie heißen, sie bilden so was Ähnliches wie einen Moosteppich und die Blüten halten sehr lange in der Vase.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich weiß leider auch nicht, wie die heißen.. Aber ich habe letztes Jahr auch ein Foto von diesen schönen Blüten gemacht! :)

    Eine gute Woche dir,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich leider auch passen, denn ich habe nicht den blassesten Schimmer:(
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab keine Ahnung. Sie sind aber sehr schön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty blossoms. I don't know the name of them though.

    AntwortenLöschen
  6. Looks a bit like Saxifraga...
    Nice!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!