Sonntag, 4. August 2013

...nur wieder Gartenfotos

und allen eine gute Woche trotz dieser Hitze!



***





***




***



***

   Rittersporn




***

Sommerflieder




Gute Nacht! 

4 Kommentare:

  1. Was heißt denn hier "nur". Dein Fotoblick für die Feinheiten ist große Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne und gekonnte Perspektiven! Klasse in Szene gesetzt! Meine Lilien sind leider schon verblüht.

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ha, super, Susi!
    Du liebst auch den Blick ins Detail! Und wieso "NUR"??? Sooo schöne Bilder verdienen ein "GANZ BESONDERS"!

    Wir genießen den Garten, gelle?

    Liebe Grüße von der Teutoburgerin

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Hauch von Sommer während ich hier gerade mit meinen Eisfingern die Tastatur betätige.
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!