Samstag, 31. August 2013

Wählen gehen ist wichtig!

Hab mir eben die Bestätigung für mein 
Wunschwählen geholt.
Wer noch unsicher ist, welche Partei  
er wählen sollte, 
der kann sich hier bei der 

bpb, 
der Bundeszentrale für politische Bildung 

mithilfe des Wahl-O-Mats Entscheidungshilfe holen.
Einfach durch alle Fragen klicken, dann weiß man,
ob man bei seiner Wunschpartei richtig liegt. 

Kein Registrieren oder Anmelden nötig!!!

****************************

Meine Bitte:

Geht wählen!!!

***************************


Einmal für die Bundestagswahl:





**************************


Und wer aus Bayern kommt,
kann sich hier für die

Landtagswahl

Entscheidungshilfe holen:




Wählen ist wichtig, wenn ihr wollt, 
dass sich etwas verändert!

Euer Suserl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!