Mittwoch, 21. August 2013

Wer ist hier der Boss?


 Eigentlich wollte ich ja noch fleißig nähen.... 






           na gut, dann geh ich erst mal nen Kaffee trinken....


Kommentare:

  1. Tja, die Katzen wissen eben, was gerade am besten für Dich ist! Noch zum vorherigen Post: Ich stehe auch immer vor meinem Lieschen und sage: Gleich wirst Du durch gemorkelt! Dann meckert sie! Leider ist sie auch keine so große Schmusekatze. Aber unser neustes Findelkind (Lucy) dafür umso mehr. Hoffentlich bleibt das so. Lieschen kenne ich ja klein nicht. Lass Dich weiter zu entspannenden Dingen von Deiner Katze verleiten!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Lucy ist ein schöner Name! Da stelle ich mir eine ganz edle Katze vor.
      Punta kenn ich auch nicht von klein an, mein Mann hatte sie schon 1 Jahr, bevor wir uns kennen lernten. Das merkt man auch, sie hängt mehr an ihm als an mir. Aber ich liebe sie trotzdem sehr!

      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  2. *hihi* Wie sie da so schön schläft :) Das ist einfach höhere Gewalt :D
    Lieben Dank übrigens für deinen Tipp mit den Gläschen und den Farben! Das werden wir sicher ausprobieren!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Stiny, die Chefin ist sie.
      Vielleicht hast du ja Lust die Farbmischaktion zu dokumentieren und ins Blog zu stellen, wäre schon sehr neugierig, wie deine Kids drauf reagieren...

      liebe Grüße
      Susi

      Löschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!