Montag, 19. August 2013

Winterschlaf?

 Das muss ich euch schnell noch zeigen... 
meine Gesellschafterin beim Nähen oder Arbeiten am PC:






Hab grad Stoffe gesucht für mein Hochzeitsherzerlprojekt (später mehr) 
und das kam Punta wohl grad recht. Legte sich gleich zum Schlafen auf den Tisch, mitten unter das ganze Stoffzeugs. 
Was soll man bei dem Wetter heute bloß sonst machen,
 it´s raining cats and dogs

Aber süß ist sie, findet ihr nicht? 
Ich könnt sie ständig knuddeln, das mag sie aber gar nicht.
Eigenwillige Diva - aber lieb! 

Kommentare:

  1. *hehe* Meine Kids könnte ich auch ständig knuddeln, wenn sie es denn mal wöllten, aber es wird immer seltener :/
    So ist es halt, jeder hat seinen eigenen Kopf. ;)
    Deine Punta fühlt sich sichtlich wohl!
    Auf dein Projekt bin ich ja mal gespannt!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist doch typisch,dass sich die Stubentiger immer gerade auf das Projekt legen, das in Arbeit ist. Das kenne ich zu gut!
    "Hochzeitsherzerlprojekt" hört sich interessant an.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so süß! Wir haben auch so einen, der sich eher nicht knuddeln lässt. Doch Augenweiden und ab und zu ein bisschen ins weiche Fell fassen ist ja auch schon was.

    Gute Nacht. Roswitha

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!