Donnerstag, 4. April 2013

Warten....

... und vorarbeiten,
 bis endlich die Post das fehlende Garn bringt...
wenigstens die Mittelteile kann ich häkeln...



... still gelegt, vorerst.


 Lange kanns nicht mehr dauern...
ungeduldiges Warten...

Gute Nacht und schlaft schön! 
 

Kommentare:

  1. Na das sieht ja schon gut aus! Bist sehr fleißig. Dann hoffe ich für Dich, dass die Wolle noch zum Wochenende kommt.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das gefällt mir schon sehr. Deine gewählten Farben sind so stimmig. Auch dein Header ist wunderbar - eben - Frühling!

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Suserl :)

    Ich hab keine Mail bekommen ???? Aber selbst wenn, kein Problem und ich bin dir auch nicht böse. Wegen den vielen Spam-Mails hab ich bei mir auch alles auf Moderation gestellt. Und schon gibt es keine Spam- Kommentare mehr. :)

    Wünsche dir einen schönen Abend. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön leuchten mir die Tulpen in Deinem Header entgegen und Deine Decke hat auch so herrliche leuchtende Farben - besonders das Orange. Sieht sehr harmonisch aus und Du bist bienenfleißig, meine Liebe. Die Wolle ist hoffentlich inzwischen eingetroffen und die Warterei hat ein Ende.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Suserl,
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deinem sehr netten Kommentar zu meiner Katze und meinem Blog! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, sehr abwechslungsreich! Deine Decke find ich klasse, schön, dass du noch passende Wolle finden konntest.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!