Sonntag, 17. März 2013

Kleinigkeiten

Im Moment sind nur Kleinigkeiten drin.
Das Rippledings ist fertig, aber noch nicht fotogedingst, 
ursächlich fehlenden Inhalts. 
*Hihihi* 

Immer schön langsam, kommt schon noch irgendwann.

Damit ihr aber mal wieder was Gehandarbeitetes seht, 
kriegt ihr das vorgesetzt.

Der erste Schmetterling ist gelandet! 



Die Anleitung gibts bei

Hier gibts übrigends noch gaanz viele andere schöne Sachen, 
besonders für Ostern, z.B. umhäkelte Ostereier... toll, sag ich euch!


*****

Außerdem hab ich Armbänder ausprobiert, 
weil mir zu bestimmten Shirts immer 
die passenden Farben an Schmuck fehlen. 

Natürlich trage ich die nicht gemeinsam, 
sondern das eine zum dunkelblauen Shirt, 
das andere zum dunkelroten oder petrolfarbenen Shirt.

Anleitung bei 


Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Kommentare:

  1. Hallo Suserl,
    der Schmetterling ist ja hübsch. Den werde ich bestimmt auch ausprobieren. Werde auch gleich mal auf der Seite schmökern. Habe heute mal meine ganzen gespeicherten "Lesezeichen" beschriftet, damit ich weiß was das alles ist. Man sieht so viel ... das Beste wäre erst mal Internetpause, bis man mit dem Angefangenen fertig ist. LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wie allerliebst♥ Der Schmetterling ist ein toller Anblick, liebes Suserl. Und die Armbänder sehen sehr interessant aus - sehr schöne Häkelarbeit. Danke für die Links♥

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebes Suserl,

    wieder einmal ein Dankeschön an dich für deine tollen Beiträge.

    Sind bei dir nun auch Ferien? Ich freue mich immer riesig auf die freien Tage und dann kommt die Ernüchterung - die Kammer des Schreckens! Ich muss mein Arbeitszimmer wieder einmal entrümpeln und die Kinderzimmer und die Schränke...
    Das schmälert die Freude ungemein.*lach*

    Meine Kinder ködere ich zur Zeit mit der Aussicht darauf, dass wenn sie mit dem Aufräumen fertig sind, wir gemeinsam an der Nähmaschine arbeiten können. Leider finden sie dabei immer so viele Schätze! Das dauert also.
    Kennst du die Nähsets von Kinderland? Momentan ist der Shop leider geschlossen, aber unter Google Bilder, siehst du einige Angebote. Meine Kleine hat nun auch das Häkelvirus befallen. Beide handarbeiten um die Wette. Sie werden sicherlich bei deinem Schmetterling große Augen machen und ich kann mir vorstellen, dass sie dies auch gern lernen möchten.
    Meiner Großen ihre Angst ist es, dass es kein WTG mehr im Gym gibt. Alle älteren Schüler die sie befragt hat gaben an, kein WTG zu haben. Das schmälert die Freude ungemein.
    Ich wünsche dir gute Feiertage und erholsame Tage!

    ♥-lich
    Carola


    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!