Freitag, 29. März 2013

Hilferuf!

Hallo ihr Lieben,

heute wende ich mich mal mit einer Bitte an euch!

Ihr habt ja beim vorletzten Post mitbekommen, dass ich das dunkelgrüne Garn 
für meine Decke nirgends mehr kaufen kann.

Ein paar gute Seelen haben mich nun angeschrieben und mich gebeten, 
mal die Farbnummer und die genaue Garnbezeichnung zu posten, 
damit man das Garn evtl. auf diesem Wege auftreiben kann.

Erst mal tausend Dank für eure Hilfsbereitschaft!
Ich finde das sooo lieb von euch und als ich mit dem Bloggen anfing, 
hätte ich nicht gedacht, so herzliche Menschen hier kennenzulernen! 

Lasst euch mal alle gaanz fest umarmen und drücken!
(Schwierig hier im Internet seine Freude so rüberzubringen, wie sie wirklich ist) 

DANKE! 

So, und hier kommt nun das Garn:

Gott sei Dank hab ich mich letztens verrechnet, was die Anzahl der Knäuel angeht

Notwendig wären 

 4 Knäuel!





Ich hoffe, die Farbe kommt einigermaßen so rüber, wie sie in Wirklichkeit ist.
Auf meinem Monitor stimmt die Farbe überein, 
aber das kann ja je nach Monitor schwanken.

Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
Aber auch, wenn diese Aktion erfolglos wäre,
möchte ich mich ganz herzlich bedanken!
Alleine der gute Wille zählt!

So, und nun bin ich gespannt, was dabei herauskommt!


Nachtrag:

Wer das Foto oder den Text braucht, 
um den Aufruf in seinem Blog weiterzugeben, 
der darf sich beides ausleihen!

Kommentare:

  1. Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen!!! Wäre ja schade. Habe diese Farbe leider auch nicht, hab schon geschaut. Hatte zwei andere "Grüns".
    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trotzdem danke fürs Nachschauen! :-)

      Löschen
  2. Hallo Suserl,
    ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du die vier Knäule bekommen wirst. In meinem nächsten Beitrag werde ich die Suche mal über mein Blog ausweiten — eben musste ich erstmal ein Skandal-Foto zeigen. Schau dir DAS mal an! Ich hab' das Luder eben erwischt! ;-)
    Viele Ostergrüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    das ist wirklich ärgerlich. Ich raste gerade in den Keller, da ich wusste, die Farbe müsste ich noch haben. Doch ich wusste auch, dass es nicht viel sein würde. Ich hatte mal ein Knäuel davon.
    Ich habe leider nur noch 21g von dieser Farbe. Die Partie ist natürlich nicht die gleiche. Falls du es trotzdem möchtest, kannst du es gerne haben.

    Viel Glück bei der Suche.
    Liebe Grüße, Roswitha

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!