Dienstag, 12. März 2013

Bauchtanzkurs



Nachdem doch so einige von euch am Bauchtanz Interesse zeigten, möchte ich euch eine junge Dame vorstellen, die wunderbare Lernvideos macht.
Einfach mal so, zum Mitmachen oder auch als Schnupperkurs, ob das nicht sogar was für einen selbst wäre. Bauchtanzkurse gibts ja fast in jeder größeren Stadt, beim Turnverein oder auch bei der VHS.
Die Videos sind zwar englisch, aber die Bewegungen sind so gut gezeigt, dass man sie auch ohne Erklärung nachmachen kann.


*******************
Mehr Videos gibts hier: 


*******************

Viel Spaß!  
 
Und Bauchtanz mal anders:

Kommentare:

  1. Liebe Susi, du sprichst mir aus dem Herzen... mir fehlt das Tanzen auch sehr...
    Danke für die Videos, da kann man zu Hause auch mal wieder ein bisschen üben. Ich bin ja ein Fan des Tribal Fusion Dance. Sharon Kihara und Rachel Brice sind hier zwei Top Tänzerinnen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Silvia,

      danke für die Namen!
      Die beiden sind ja fantastisch und wieder ganz was Neues in Richtung Bauchtanz.
      Vom Tribal hab ich die letzten Tage auch einiges erfahren. Gibts da bei uns die Möglichkeit oder kennst du jemanden der das macht?
      Ich hab bisher nur rausgefunden, dass der TSC Dgf sowas anbietet.

      LG Susi

      Löschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!