Donnerstag, 17. Januar 2013

Kreativlink



Gestern durch Zufall gefunden,
muss ich unbedingt mit euch teilen!

7 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Gerne, teile ich doch gern mit euch!
      Schließlich gebt ihr mir ja auch sehr viel!

      LG Susi

      Löschen
  2. Danke fürs Teilen. Diese Seite kannte ich noch nicht. Jetzt bräuchte ich nur noch etwas mehr Zeit - erst zum Anschauen und dann zum Ausprobieren ;o)

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Rosi, wer nicht? ;-)
      Unsere Tage könnten gut und gerne 36 Stunden haben und wer weiß, ob wir dann schon zufrieden wären ...*grins*

      Löschen
  3. Hallo Susi,
    vielen Dank zu deinem mitfühlenden Kommentar bei meinen armen Mädchen, die jetzt frieren müssen.
    Im Winter gibt's tatsächlich keinen einzigen Kerl unter den Damen. Die dulden keine unnützen Fresser im Winter und haben die Herren deshalb schon vorsorglich im Herbst alle rausgeschmissen. Im Frühjahr machen sie sich dann einfach neue. Praktisch, oder? :-)
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,

    wo Du immer diese tollen Links findest! Jetzt verbringe ich wieder Stunden im Internet! :-)

    Gefällt mir übrigens gut, Deine neue Blogdekoration! ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Hilde, schön ,dass es dir gefällt! Ich konnte die "alte" nicht mehr sehen...
      Tja, das Problem mit dem großen, weiten WWW hab ich auch, es gibt sooo viel Schönes zusehen! Aber hin und wieder darf man sich doch so eine Streunerei gönnen ;-)

      Liebe Grüße an dich,
      Susi

      Löschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!