Mittwoch, 21. März 2012

Zum ersten Mal gewonnen!

Juhuu, zum ersten Mal hab ich bei einer Verlosung was gewonnen!
Astrid Konfetti hatte eine Verlosung ausgeschrieben und
heute ist mein Gewinn (sogar der 1. Preis) angekommen!
Eigentlich waren es ja "nur" 3 Maschenmarkierer,
mehr hatte ich auch nicht erwartet, aber beim Auspacken
kamen dann noch einige niedliche Dinge zum Vorschein,
die ich echt gut brauchen kann!



Nein, das haarige Ding oben war nicht eingepackt....
so, gleich nochmal ein Versuch:



DANKE, liebe Astrid!
Ich werd aber trotzdem noch ein paar TATÜTA nähen ;-)
auch wenn ich jetzt meins hab!

Kommentare:

  1. Hallo Susi,

    da freue ich mich ja das Du Dich so freust, gut das ich noch ein paar Tatüs hineingetan habe für Deine arme Schnupfennase.

    Wünsche Dir ganz ganz schnell gute Besserung.

    Dein süsses Fellknäuel war ja sehr interessiert, liegt wahrscheinlich daran das noch ein Hauch von Hundeduft dran haftet ;-)

    Liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir für die Wünsche! Momentan kämpfe ich mit fast 39°C Fieber... :-(

    Ach, jetzt versteh ich Punta, warum ich sie kaum noch von den Sachen weg bekommen hab. Aber das kenn ich, immer wenn ich beim Friseur bin, hab ich den Hund der Tochter der Friseuse auf meinem Schoß sitzen. Wenn ich dann heim komme, krieg ich Punta kaum noch los! :-))
    Ist halt schon interessant so ein Naturduft!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!