Sonntag, 18. März 2012

Nana ist fertig!



Dick, rund und gesund schaut sie aus und
hat einen Ehrenplatz am Fenster bekommen.


Kommentare:

  1. Hey, die ist ja klasse geworden, ist dir super
    gelungen :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir finden deine Nana wunderschön; meine Tochter (8 Jahre) malt gerade im Kunstunterricht ganz begeistert Nanas bunt an.
    An die gehäkelte Nana will ich mich unbedingt ranwagen.
    Liebe Grüße von Angela und Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Hey Susi, Danke für Deinen Kommentar. Deine Nana ist ja Hammer! Bis jetzt habe ich noch keine gehäkelte Nana gesehen. Werde mich mal umschauen, ob ich eine Anleitung finde, ansonsten heisst es für mich: improvisieren. LG Gabriela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!