Mittwoch, 21. März 2012

Ratespiel

Leider gibts erst mal nix zu gewinnen, und einige von euch kennen es vielleicht schon,
trotzdem versuch ichs mal.
Wer von euch weiß, was das werden soll?

Insgesamt muss ich 12 solcher Hütchen häkeln.
Wenn sie fertig sind, gehts weiter...;-)




Euer Suserl,
die jetzt gaanz viel Zeit hat, weil sie bis Freitag krank geschrieben ist, *schnief*

Kommentare:

  1. Hallo Suserl,
    sooo, jetzt halte ich doch mein Versprechen und schaue mal bei dir vorbei! Süßer Blog, da bin ich doch gleich mal eine leserin geworden! Und zu deinen Häkelwerken: Ich ahbe keine Ahnung was das werden könnte, bin aber umso gespannter (jetzt hätte ich fast schon entspannter geschrieben ;)) was es wird. Also, ich komme wieder!!!

    Ganz liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entspannt sein ist immer gut, Franzi! ;-) Hoffentlich kannst du hier gut entspannen!

      Löschen
    2. Hm, komisch Franzi, vorhin warst du noch als Leserin eingetragen, jetzt stehst du nicht mehr in der Mitgliederliste... ???
      Was ist bloß los mit Blogger?

      Löschen
  2. *grübel* Vielleicht Spielfiguren bzw. Kegel???

    Jetzt machst Du es aber auch spannend *grins*

    Liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du lässt dir aber auch ganz schön Zeit mit der Auflösung! Bin schon soo gespannt!

      Löschen
  3. Hi,

    ich befürchte Du musst Dich noch in Geduld üben, bin nämlich gerade dem Nähen verfallen, diese Woche habe ich noch Urlaub und Zeit dafür. Nächste Woche arbeite ich wieder, dann wird wieder gehäkelt :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!