Montag, 10. Februar 2014

Rosenperlenarmband

ja, auch das ist endlich fertig!

Zur Zeit versuche ich  ja Einiges aufzuarbeiten, was schon lange herumliegt. 
Und da wartet noch das ein oder andere Teilchen, 
das z.B. zusammengenäht oder aufgetrennt werden muss. 
Naja, ihr werdet es der Reihe nach schon zu sehen bekommen.

Hier ist erst mal das Ergebnis meiner  Rosenperlenherstellung

Vielleicht erinnert ihr euch... KLICK aufs Bild!


http://buentchen.blogspot.de/2013/08/rosenperlen-selbst-gemacht.html








So sieht es jetzt aus, nach ein bisschen Abschleifen 
mit dem Dremel und auffädeln auf ein Gummiband. 
Zur Verzierung hab ich noch drei kleine Silberperlen abgebracht. 






Vielleicht solltet ihr das auch mal ausprobieren, hat was Meditatives!
Allerdings kann ich nicht bestätigen, dass die Perlen jetzt noch duften, leider.
Man müsste sie evtl. mit ein wenig Rosenöl beträufeln. 

In diesem Sinne wünsch ich euch einen gemütlichen Abend,
euer Suserl

PS: Natürlich ist das Armband dabei bei RUMS!

1 Kommentar:

  1. Das ist ausgesprochen hübsch geworden und gefällt mir sehr. Gerade weil die Perlen ganz natürlich sind, haben sie einen großen Charme. Die Silberperlen als kleiner Kontrast passen perfekt dazu. Das Arrangement auf der Rose ist die Krönung ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!