Donnerstag, 26. Juli 2012

Sommergruß

Einen kleinen Sommergruß zwischendurch möchte ich euch zum Wochenende hin schicken!
Eben gewittert es bei uns gewaltig, aber das tut gut, alles ist schon wieder ganz trocken.


Herzlich grüßt Brother Cadfael mit etwas regengebeutelten Blüten
und...


meine neue Hortensie PinkyWinky.
Die Kombi mit den Lilien find ich gelungen, ist das erste Mal,
dass die beiden miteinander blühen.
Das Rosa der 
Lilien findet sich inzwischen in den verblühenden Hortensienblüten wieder...

Kommentare:

  1. LIEBE SUSERL,
    BEI MIR BLÜHEN DIE ROSEN AUCH NICHT DURCH.SIE MACHEN EINE NATÜRLICHE PAUSE.
    SIE BLÜHEN ZU UNTERSCHIEDLICHEN ZEITEN UND SO HABE ICH IMMER WAS FÜR DIE DEKO
    ICH SCHNEIDE IMMER DAS ERSTE BLATTPAAR MIT AB.
    UND DIESES JAHR WAR EBEN KEIN ROSENJAHR.
    ICH WÜNSCHE DIR EIN SCHÖNES WOCHENENDE.
    LG SABINE

    AntwortenLöschen
  2. Mit Vergnügen habe ich mich durch Deine Gartenpracht "gearbeitet". Ich liebe Rosen und habe viele englische Duftrosen.
    Deine Fotos sind toll, wie hast Du nur den dunklen Hintergrund bei diesen Rosenfoto bekommen.
    Wünsche Dir viele schöne Stunden im Garten.
    Liebe Grüße
    Konlottina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!