Dienstag, 17. Juli 2012

Gartenfotos


Jetzt kann ich euch sogar schon früher als gedacht ein Foto der Postillion nachreichen.
Als ich vorhin nach der Arbeit meinen täglichen Rundgang machte, sah ich sie schon von Weitem leuchten! Die ersten Blüten in diesem Jahr waren wesentlich heller, das lag wohl an den heißen Temperaturen. Die jetzige Blüte hat ein wunderbares warmes Orangegelb und sie duftet auch sehr angenehm! Auch so eine Kandidatin zur Verarbeitung zum Lebensmittel, bzw. zur Delikatesse.


UND...
die Ghislaine hat wieder geöffnete Blüten, 
ganz bezaubernde Blüten, 
von fast weiß über gelblich und aprikotfarben changierend!
Erst wollte ich sie mir gar nicht zulegen, weil ich nicht so besonders angetan war. 
Hab sie mir ein paar mal im Rosarium angesehen, aber jetzt finde ich sie doch wirklich schön!
Oder was meint ihr? 
Sie soll ja eine kleine Kletterrose sein, bin gespannt, wie hoch sie hinaus will!
Bis jetzt jedenfalls wächst sie unermüdlich, der Standort
neben der Westerland scheint ihr zu gefallen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!