Sonntag, 29. Juli 2012

Süße Häkelarmbänder


Eben hab ich beim Stöbern total niedliche gehäkelte Armbänder gefunden.
Die Anleitung ist kostenlos von "Wunderweib" zur Verfügung gestellt!
Danke!





Auf an die Nadeln!

Kommentare:

  1. Die Armbänder sind so toll :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ganz allerliebst! Zur Zeit häkle ich auch sehr gerne und bei Hitze macht das mehr Spaß, als an den Stricknadeln und der Wolle festzukleben :-)

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kenn ich, Natalie... stricken im Hochsommer ist mir auch fast unmöglich. Da mach ich eben Sachen, bei denen man schön abkühlt, z.B. Nassfilzen ;-)

      Lieben Gruß zurück

      Löschen
  3. Danke für den Link!
    Ich bin ja nicht sooo sehr ein Häkelfan, aber dieses Fischarmband finde ich echt niedlich. Das werde ich gleich heute Abend vor dem Fernseher ausprobieren.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, Rosi!
      Ich hoffe du zeigst dann deine fertighes Armbändchen, das mit den Fischen hats mir auch angetan!

      LG Susi

      Löschen
  4. Das sind ja süße Armbänder, danke für den Link :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!