Mittwoch, 9. Mai 2012

Buchsbaumschnitt

Supertag!
Bedeckt, nicht zu heiß, das kommt doch wie gerufen für den Buchsbaumschnitt!
Jupp, dann leg ich mal los, klappt wunderbar, nur die elektrische Schere macht wieder mal nach der Hälfte der ersten Hecke schlapp.
Wie immer!
Na gut, ein bissl geht noch, schnell mit der Hand über die abgeschnittenen Buchszweige gewischt, dass die aber auch immer im Weg liegen.... schnapp!!!!!!

Ja, super Buchsbaumschnitt
So ein Schi...!
Jetzt ist erst mal Pause. *grummel*

Bloggen macht so auch keinen Spaß, der Finger fehlt einfach beim Tippen.
Aber wenigstens hat der Schmerz jetzt nach ner Stunde endlich nachgelassen.
Worüber ich mich aber wundere, ist, dass die Gardena Schere eigentlich einen Schutzmechanismus haben soll, der genau das verhindert. Nun ja, ein klein bisschen bin ich auch selbst schuld, die Gartenhandschuhe lagen woanders... ;-)

Noch rasch was Erfreuliches zum Schluss, bald ist es wieder soweit:



Euer Suserl,

die sich gewaltig über sich selber ärgert, weil die ganze Woche schon so nach dem Schema abläuft. 
Knie ist auch kaputt seit Montag und ne dolle Bügelnarbe am Arm gibts auch.
Oh Mann, und heute ist erst Mittwoch! *Augenroll*

Kommentare:

  1. Och Mensch Susi, laß Dich mal ordentlich drücken von mir *drück drück drück*

    Hoffentlich ist Deine Pechsträhne jetzt vorbei und Du kannst wieder lachen!

    Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke, liebe Astrid! :-)
      Aber lachen kann ich trotzdem noch ;-)
      So ein Schreck ist bei mir schnell vorbei und ich widme mich wieder den schöneren Dingen. Hihi, vorhin hab ich gleich nochmal den Rest der Buchshecke geschnitten, hm, auch wieder ohne Handschuhe, denn jetzt pass ich mit dem Verbnand nicht mehr rein...
      aber alles ist gut und die erste Hecke ist fertig.
      Die zweite muss noch warten.
      Schick dir liebe Grüße, Astrid!

      Löschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!