Mittwoch, 2. Juli 2014

Ein rotes UFO fertig!


Ja, eigentlich ist es schon länger fertig, aber ich hab kein passendes Unterziehtop gefunden. Was würdet ihr da für eine Farbe drunter tragen? Schwarz finde ich zu hart und weiß/creme gefällt mir auch nicht richtig. Jetzt hab ich endlich eins gefunden, das in etwa den gleichen Farbton hat, so gefällts mir noch am besten, ist aber auch sehr grell. 
Das Top ist einfach in zwei Teilen gerade nach oben und dann an den Schultern und den Seiten, an den Schulter zusammen gehäkelt. Hinten ist es ein paar Reihen länger um meinen Poppes zu verdecken ;-)





Wer sowas nacharbeiten möchte findet auf youtube ein Video  
von der allbekannten eliZZZa von Nadelspiel. 

Oder ihr seht es euch hier an:



Viel Erfolg!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch anzusehen, das Top und du!! Rot darunter geht ganz gut, finde ich. Wie ist es mit hellem oder mittelkräftigem rosa oder helles oder dunkleres grau? Das könnte ich mir auch gut darunter vorstellen.
    Liebe Grüße, Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, Roswitha!
      An Grau hatte ich überhaupt noch nicht gedacht, das ist nämlich eigentlich eine Farbe, die ich sehr gerne trage. Muss ich mich mal umsehen, wo ich sowas finde.

      Ganz liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  2. Hallo Susi,
    schick ist er! Kleidet dich sehr gut und mit 'nem roten Top passt es doch super. Ich häkele im Moment auch gerade, allerdings in mausgrau ;-)
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist es geworden. Das rote Top passt perfekt darunter. Eine andere Farbe wäre zu krass.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Top! Schön passend für den Sommer und steht dir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!