Donnerstag, 10. Juli 2014

HILFE! Cataniagarn gesucht!

Tja, irgendwie hab ich mit dem Garn kein Glück, 
bzw. dieses Mal ist wohl die Anleitung schuld.


Suche Catania Garn  
Farbnummer 224 ein dunkles Grün, 
aber nur die Partie Nr. 02!
1 Knäuel genügt.

 
Leider stimmte die Angabe bei der Schachenmayr-Anleitung hier nicht ganz:
http://de.schachenmayr.com/free-patterns/damen-haekeltop

Ich habe mir die Anleitung runtergerechnet auf 300 g, da ich das Top ja 8 cm schmäler wollte.  Und obwohl die Maschenprobe haargenau stimmt, reicht mir das Garn leider nicht.

Vielleicht hat ja jemand zufällig das Garn daheim... wäre super!

Genervte Grüße
eure Susi

Kommentare:

  1. Hallo Susi,
    oh, hoffentlich hast du Glück und jemand hat die Wolle noch liegen! Leider kann ich dir mit einem Knäuel Wolle nicht helfen. Hast du es schon bei Schachenmayr direkt versucht?

    LG, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Beate. Bin über facebook mit Coats in Verbindung. Bisher konnten sie noch nicht helfen, aber morgen, im Büro möchte die nette Dame versuchen etwas für mich auszurichten.

      LG Susi

      Löschen
  2. Liebe Susi, ich hab soooo viele Catania knäuel hier, aber leider nicht die Farbe Dschungel 224.
    Schau doch mal hier
    http://www.tauschticket.de/cgi-perl/forumMessage.cgi/?threadID=387602
    rein, vielleicht kann dir jemand helfen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, da werd ich doch gleich mal vorbeisausen..............................zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

      LG Susi

      Löschen
  3. Liebe Susi,
    ich habe noch 22 g von der Farbe, aber nur Pie.: 8131838. So wünsche ich dir weiter viel Glück beim Finden. Ich fahre gleich zum Sommerfest von Chantimanou.
    Viele Grüße, Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht ja nichts, liebe Roswith!
      Ich wünsch dir viel Spaß! Bzw. das war ja gestern... da werd ich doch gleich mal bei dir vorbei schauen. Du hast bestimmt schon was geschrieben, oder?

      LG Susi

      Löschen
  4. ich kann dir leider nur viel Glück wünschen, dass du das Garn findest ... :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Heidi!
      Ich glaube, das brauch ich wirkllich Glück! Die Farbe gibts nicht mehr im Handel und ich kann nur hoffen, dass noch irgendjemand so ein Knäuel zuhause liegen hat.

      LG Susi

      Löschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!