Dienstag, 8. Juli 2014

Was gibts Neues auf der Nadel?

Ein luftiges Etwas,
Pulli, Top oder wie man das auch nennen mag.
Sogar im Originalgarn kann ich häkeln, das Garn hab ich leider nicht mehr bekommen...
da ich von meiner Decke damals noch soviel grün übrig habe.
Die Anleitung gibts gratis HIER!







Den Link dafür hab ich übrigens von Beate Bealina.


Kommentare:

  1. Danke für den Link und die Farbe ist ja super und das Muster genauso was du zeigst von deinem Anfang vom Sommertop!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      sag mal, häkelst du eigentlich auch?
      Du bist ja so vielseitig!

      LG Susi

      Löschen
  2. Mir gefällt es auch sehr gut. Die Farbe spricht mich an! Ist es nicht sogar das Grün, welches Du noch gesucht hattest, weil es alle war?
    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,

      na was du noch alles weißt! :-)
      Stimmt genau, aber damals hatte ich das ja bei ebay bestellt und die Farbe war leider nicht von derselben Partie, deshalb unterschied sie sich zu stark von der alten.
      Und jetzt kann ich aus dem Garn dieses Top häkeln.
      Es hat alles auch eine gute Seite, nicht war?

      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  3. Hallo Susi,
    in dunkelgrün sieht es ganz klasse aus! Das Häkeln macht Spaß, nicht wahr? Ich bin gestern beim Fußballspiel ein ganzes Stück weitergekommen; nach einer halben Stunde Spielzeit war es ja nicht mehr ganz so aufregend ;-))
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Lach* ja ich hab gestern auch einiges gehäkelt, auch beim Fußball.
      Wann zeigst du uns dein Top?
      Ich bin auf die Farbe schon so neugierig!

      LG Susi

      Löschen
  4. ein schönes Häkelmuster - und du hast dein Anfangswerk wunderbar fotografiert.
    Sieht toll aus mit den Blumen!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!