Sonntag, 26. Juli 2015

Gartenfotos


 hab ich zum Abschluss auch noch für euch. 
Einfach zurücklehnen und genießen. 

Habt eine schöne Woche! 




















Und so schön blühen die Clematen jetzt an der Pergola noch immer. 
Die weiße Clematis ist sogar schon über die Pergola hinausgeklettert in 
Richtung Klettertrompete. Nächstes Jahr gibts da wohl eine Vereinigung, 
darauf bin ich schon sehr gespannt!













 Eine gefüllte Taglilie, die sich rasant verbreitet.



Und zu guter Letzt ein kleiner Tigerschnegel, der versehentlich 
durchs Toilettenfenster geschleimt kam. 
Dem wars wohl die letzten Tage auch zu heiß draußen. 
Hab ihn natürlich gerettet und in ein sicheres Beet verfrachtet. 






Kommentare:

  1. wunderschön die Bilder aus deinem Garten!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche die zum aufatmen ist bei dir wegen der Hitze ich hatte keine, da wa rich froh!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Gartenparadies du hast, liebe Susi! Bei uns kam heute Nacht der große Regen. Gut für's Land, vielleicht habt ihr ja auch ein wenig was abbekommen!
    Ganz liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Dein Garten ist jeden Monat eine Augenweide. Danke fürs teilen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Bilder...überhaupt die Hummel - ich find die so niedlich, die kleinen flauschigen Moppelchen ;)
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Find' ich super, dass du den Tigerschnegel gerettet hast. Nützlich ist er sowieso, und wenn man ihn genau ansieht auch sehr schön. Gruß, Astrid (Bienenwiese)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi, jetzt musste ich erstmal Deinen Blog suchen, ich habe ihn dann über g+ in Deinen Beiträgen gefunden. Kleiner Tip, setz doch einen Link in Dein g+ Profil, dann findet man ihn schneller. Aber das nur am Rande... Danke für Deine Kommentare bei mir.

    Einen schönen Garten hast Du. Ich schau mich mal ein bißchen bei Dir um.

    AntwortenLöschen
  7. ich bewundere auch gerade die schönen Blumen und den Garten.
    Die Hummel auf der Blüte hast du auch toll fotografiert - und den Tigerschnegel ... da musste ich gleich danach googeln, weil ich den Namen gar nicht kannte. Also wieder was gelernt :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!