Freitag, 21. September 2012

Ein Award, ein Award!

Es ist schon ein paar Tage her, dass ich von
 Waldmärzchen mit einem Award überrascht wurde.
Vielen Dank, Silvia! 
Natürlich habe ich mich sehr gefreut! 

Und ich gebe ihn selbstverständlich auch weiter, allerdings mit der Bitte, 
mir keine weiteren Awards mehr zu verleihen. 
Nicht böse sein, ihr Lieben!


  


Nun darf auch ich jemandem eine Freude machen und 
gebe somit diesen Award weiter an folgende kreative Blogs:






Ich wünsche euch viel Spaß bei einem Streifzug durch diese Blogs!

Gute Nacht,
euer Suserl

Kommentare:

  1. Liebe Susi, hab vielen Dank, dass Du mir den Award verleihen möchtest, ebenso für die lieben Worte. Ich hoffe dennoch, dass Du verstehst, dass ich ihn nicht annehmen möchte. Das Weitergeben an andere Blogs und die damit verbundenen "Pflichten" sind einfach nicht mein Ding. Sicher hätte ich das schon mal auf meinem Blog so schreiben können - ich werde das nun nachholen. Als Anerkennung sind mir einfach ein paar nette Worte als Kommentar viel lieber.
    Bei meinem ersten Award habe ich mich auch ganz dolle gefreut, bin aber bei denen, an die ich ihn weitergegeben habe, nicht gerade auf große Freude gestoßen...
    Nichtsdestotrotz werde ich auch weiterhin kräftig und sehr gerne bei Dir mitlesen, ich mag Deinen Blog sehr! Und ich hoffe, Du bist mir nicht böse!
    Sei ganz lieb gegrüßt, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar,

      ich hab damit kein Problem, wenn du diesen Award nicht annehmen willst. Ich selbst werde in Zukunft auch keinen mehr annehmen, hast du bestimmt oben gelesen. Die Gründe sind dieselben, wie bei dir. Das ist einfach nicht mein Ding.
      Mir sind auch nette, ehrliche Kommentare viel wichtiger als so ein Button.

      Sende dir ganz liebe Grüße und wünsch dir ein hoffentlich schönes Wochenende! (bei uns regnets grad was runter kann! BÄÄÄH! Das wars dann wohl heute mit Platten höher legen...)

      Löschen
    2. Liebe Susi, oh, da bin ich ja beruhigt! Dann sind wir ja einer Meinung.

      Bei uns hält sich das Wetter noch ganz tapfer, es ist zwar windig, doch der Regen soll erst heute Abend zuschlagen. Dann flitz ich jetzt mal in mein Gärtchen und nutze die letzten Stunden.

      Viele liebe Grüße,
      Dagmar

      Löschen
  2. Danke, liebe Susi, dass du mir den Award zugedacht, aber auch inzwischen erlassen hast. Ich bin deinem Vorbild gefolgt und habe ganz schnell ein "Bitte-keinen-Award"-Bild gebastelt und auf meine Seite gestellt.

    Fröhliches Bloggen und Stöbern weiterhin!
    Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!