Samstag, 22. September 2012

Bunt, bunter, am buntesten


ist unser neuer Schulzaun am unteren Pausenhof.
Alle Klassen von 1 bis 4 durften ein Stück des Zaunes bemalen.
Eine tolle Aktion, bei der auch die Eltern eifrig dabei waren. 

Ihr wisst ja, ein KLICK machts groß!







Kommentare:

  1. Na so ein Zaun macht ja richtig gute Laune,
    toll geworden, kann mir gut vorstellen
    das das ein Riesenspaß für alle war!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Der "Feuerzaun" wär auch was für meinen Garten... Kann man die Künstler buchen?
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, Silvia... du musst uns halt mal besuchen, dann kannst du sie evtl. selber fragen! ;-)
      Wie gehts euch mit der kleinen Anna? Sie ist ja wohl ein Sonnenschein, oder?

      LG Susi

      Löschen
  3. hallo suserl,
    schön, dass du immer mal reinschaust.
    die kürbisse waren mal tonfarben, das passte nicht so.
    also bekamen sie einen anstrich.
    jetzt zum zaun-toll, und ich glaube die kinder gehen mit einer anderen einstellung in IHRE schule.
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, liebe Susi!
    Mal sehen, wann meine kleinen Spatzen so weit sind, dass man mit ihnen so etwas machen kann.
    Letzte Woche haben sie immerhin ohne Streit zu dritt/viert/fünft/sechst gemeinsam je eine weiße Fläche von 70cm x 100cm bemalt, die wir an die Klassentür hängen, weil die so tödlich-langweilig k...ebraun aussieht.

    Ich bin aber im Moment sehr froh, dass ich wieder Ferien habe. Die Bande bringt mich fast um ... so was Eigenwilliges (oft auch Unwilliges), Verhaltensoriginelles (nett ausgedrückt, nicht?) habe ich in meinem ganzen langen Lehrerleben noch nicht erlebt.
    Offensichtlich soll ich zum Schluss meine Talente noch mal richtig steigern ...

    Dir einen lieben Gruß und viel Durchhaltekraft!
    ULL-Rike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!