Donnerstag, 27. September 2012

Stimmungen

In alten Fotos gekramt und so einiges wieder gefunden, woran ich nicht mehr gedacht hatte!
Vielleicht gefällts euch ja...



Kommentare:

  1. Danke für diese wunderschönen Impressionen! Herrlich!

    Liebe Grüße, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind wunderschöne Fotos, richtig stimmungsvoll
    und auch mit sehr interessanten Perspektiven :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir gut,
    ich habe dich mal auf meiner Flanierleiste verlinkt :)
    Schönes Wochenende
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe kreative Suserl,

    ich habe mal wieder richtig lange in deinem Blog gelesen. Es hat gut getan und nicht nur dieser Beitrag ist dir wirklich toll gelungen.
    Eine "Entschuldigung" muss ich dir auch noch herüber reichen...
    Ich bin manchmal nur kurz auf meinem Blog und komme dann nicht dazu, auf die Kommentare zu antworten. Bitte sei mir nicht böse deswegen.

    ♥-liche Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,

      auch wenn du nicht oft hier bist, freue ich mich jedesmal, einen Kommentar von dir zu lesen! Und zu deiner Entschuldigung... die wäre nicht nötig gewesen, mir gehts ja selbst oft so, dass ich nur kurz mal schau, obs was Neues gibt, aber zum Beantworten ist manchmal einfach nicht die Zeit. Trotzdem wertschätzt man seine Leser.
      Böse bin ich auf keinen Fall, komm nur recht oft wieder... auch wenn du nichts schreibst, bist du herzlich willkommen. Ich besuche dich ja auch oft und schreib nicht jedesmal, obwohl ich deine Beiträge immer interessant oder sehr berührend finde.

      Ganz liebe Grüße zurück
      Susi

      Löschen
  5. Habe grade diese tolle Slideshow entdeckt und bin echt beeindruckt! Da sind ja wirklich ganz wunderbare Stimmungsbilder dabei! Sind das etwa alles Deine Fotos! Ich bin begeistert! Und auch das Tool finde ich super, dass da einfach so eine Diaschau auf dem Blog abläuft, sowas hab ich noch gar nicht gesehen! Eine tolle Idee! Tja, und wenn man sich von den Bildern ein wenig mittragen lässt bekommt man fast schon Lust auf die Vorweihnachtszeit, mit all dem Glitzer, den Kerzen und am Ende auch noch Schnee! Ich hoffe, auf uns warten auch noch ein paar sonnigere, südlichere Tage! Ganz liebe Grüße, REnate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,

      ich freue mich sehr, dass dir die Bilder gefallen!
      Ja, die Bilder sind alle von mir und das mit der Diashow hab ich erst kürzlich entdeckt. Aber so richtige Freunde sind wir noch nicht geworden, das Programm und ich. Du hast ja bestimmt gesehen, es ist Picasa. Muss mich wohl noch einige Zeit damit beschäftigen.
      Vor allem beim Video mit Musik im nächsten Beitrag scheint irgendwas nicht so zu funktionieren. Bei mir stoppt das Video immer.
      Aber vllt. liegts auch nur an unserer schlechten DSL-Verbindung.
      Muss mal wieder tüfteln, wenn ich Zeit hab (in den nächsten Ferien);-)

      Viele liebe Grüße auch an dich!

      PS: Die sonnigen (warmen) Tage sind wohl leider gezählt, ich musste gestern schon die Autoscheiben frei kratzen...

      Löschen
    2. Ach ja, herzlich willkommen als neue Leserin! :-))

      Löschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!