Montag, 24. Oktober 2011

Oktoberblüten


 Am Samstag und Sonntag gabs das erste Mal richtig Frost
und am Morgen waren die Blüten wie gezuckert.
Schön, nicht?




Hoffentlich dauert dieser schöne Herbst noch lange...

euer Suserl

PS:  
Hier gibts noch mehr Bloggerblüten, das Logo darf auf deine Seite mit genommen werden! 


Kommentare:

  1. Schön, wie es bei Dir noch blüht!
    Eigentlich wollte ich schon lange mal schreiben, bin aber zur Zeit voll im "Basarfieber", deshalb schaffe ich es gerade noch, die neuen Beiträge anzuschauen.
    Die Trollnamen werde ich erst festlegen, wenn meine Tochter hier ist zum mit aussuchen (Ende November)

    Liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Susi,
    bei Dir blüht auch noch so viel Schönes und der Frost hat den starken Rosen nichts ausgemacht...
    tolle Fotos hast Du gemacht!

    lieben Gruß zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,
    da hast du aber wunderschöne Fotos gemacht! Und dein Wunsch wurde ja erhört, bisher kann man über diesen Herbst wirklich nicht meckern! (Sagt die, die gestern bei 19 Grad in der Mittagssonne gesessen hat :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!