Samstag, 29. Oktober 2011

Herbstruhe

ist nun eingekehrt, jedenfalls bei uns. Draußen ist es neblig und trüb.
Aber ein bunter Herbstkranz kann immer noch die Stimmung heben und zeigen,
was für wunderschöne Farben und Früchte diese Jahreszeit für uns bereit hält.

Ich wünsche allen ein gemütliches Wochenende, sei es beim Stricken und einer Tasse Tee oder beim Töpfern, Häkeln oder sonstigen kreativen Beschäftigungen.
Mein türkises Dreiecktuch wächst auch langsam, aber diese Woche hatte ich aus beruflichen Gründen nicht ganz so viel Zeit zum Stricken. Jetzt hab ich aber 1 Woche Urlaub und werde mir wieder Zeit dafür nehmen.

Euer Suserl

1 Kommentar:

  1. hallo suserl,
    man hat dein flehen gehört,der schöne herbst dauert und dauert.bei uns zumindest.
    wir werden richtig verwöhnt.
    dein schal muss wohl noch eine weile warten.
    schönen sonntag noch,gruss sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!