Samstag, 10. September 2011

So viel Leben. Und so wenig Zeit.: Der Mensch und die Welt

Eine wahre Geschichte, bitte nehmt euch ein paar Minuten und lest sie euch durch. 
DANKE!


Kommentare:

  1. Diese kleine Geschichte ist wunderbar ! Danke für diesen Link. Dank' Dir auch für Deinen lieben Kommentar.

    Das Graffiti hat mir auch so gut gefallen, wenn ich könnte würde ich das sehr gern an eine Wand unseres kleinen Häuschens bringen - mal sehen.

    Liebe Grüße zu Dir und viel Spaß weiterhin beim Schalstricken
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann hoffe ich, dass ich auch mal ein Foto deiner kleinen Gärtnerin sehe, wenns fertig ist!
    Viel Erfolg dabei!

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!