Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller







1. Ich glaube fest daran, dass ich uuuralt werde.

2.  Bachstelzen wippen beim Hochzeitstanz vor und zurück.

3.  Ich bin ein netter Mensch, aber wenn ich die Zeitung lese, und die ganze Korruption in 
    der Welt sehe, dann verstehe ich manchmal die Amokläufer!

4. Der Papst ist mir sowas von egal.

5. Der Papst sollte lieber für Somalia spenden, als 25 Millionen Euro für seinen Deutschlandbesuch zu   
     verschwenden.
    Gebete bewahren die Menschen nicht vorm Verhungern und Verdursten.

6.  Ein Glas selbst gemachter Himbeerlikör wärmt an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Günther Jauch , morgen habe ich  
    Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich eine kleine Radtour unternehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!