Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller

1. Kürbisse, besonders Hokkaido, liebe ich über alles. Trau mich aber keinen mehr schneiden, seit ich 
    mir letztes Jahr dabei fast  den Daumen abgesäbelt hab. *brrr*

2.  Tja, die letzten 3 Ferientage liegen vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war...   -- oh Schock, ist das lang her! 

4. Natürlich steht mein Nähzubehör neben mir auf dem Tisch und Häkelgarne und Zeichenstifte und die 
    Nähmaschine und das Bügeleisen und Schulordner und Ablagekörbe.... ihr würdet euch wundern, 
    wie lang mein Tisch ist!

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, wäre ich auf den Malediven.

6. Lieber September, bleib noch recht lange schön und warm! 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lacestricken (das erste Mal) ,
    morgen habe ich Essen gehen beim besten Griechen in Osterhofen geplant und
    Sonntag möchte ich noch ein letztes Mal ausschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!