Freitag, 9. September 2011

Fertig!

Ich dachte schon sie wird niemals fertig, aber gestern hab ich es endlich geschafft! 
Allerdings fiel sie größer aus als gedacht.
Egal, dann hat wenigstens einiges Platz, um transportiert zu werden. :-)






Auf die Blüten hab ich noch kleine Glasperlen genäht als zusätzliche Befestigung für das Top. Naja und als Verzierung natürlich.



















Und die Marmeladenglashauberln kamen mir beim Stöbern im WWW unter 
und die musste ich freilich sooofort ausprobieren. 
Allerdings haperte es mit der Richtigkeit der Anleitung gewaltig,
aber nach einigen Hin und Her klappte es schon ganz gut. 
Glernt ist glernt, gell?



 So ihr Lieben,
mit diesem kleinen Blumengruß aus
Schneewittchen, Dill, Zitronenverbene, Johanniskraut,
Diavolo und einer unbekannten roten Schönheit
wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende!
Für mich ist es das letzte Wochenende in den Ferien, 
ab Montag gehts wieder los und vorbei ists mit der Ruhe ;-)
Nächste Woche ist wieder Halligalli!
Aber irgendwie freu ich mich schon drauf!

Euer Suserl

Kommentare:

  1. Hallo,
    sieht super aus die Jeanstasche. Muss auch mal unbeding eine Grannydecke ausprobieren.

    LG aus Italien
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Eine Grannydecke wünsche ich mir auch, aber ich weiß überhaupt nicht, welches Garn ich dafür nehmen soll.
    Baumwolle ist mir zu wenig warm und es darf auch eigentlich kaum ein Polyacryl- oder Polyesteranteil drin sein, weil ich mich sonst total auflade und überall Funken sprühe ;-)
    Reine Schurwolle wäre schön, aber sie muss auch maschinenwaschbar sein.

    Also, gar nicht so einfach das Passende zu finden!

    Hast du auch ein Blog? Kann deinen Namen nicht anklicken...

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!