Samstag, 10. September 2011

Mein Laceschal -- der erste Mustersatz ist geschafft!

Ich bin absolut begeistert von der Wolle!
Lace Lux von LanaGrossa in dunkelrot, wunderschön glänzend, leicht wie eine Feder,
... ich bin total verliebt!
Leider kommts auf dem Foto nicht ganz so schön rüber, wie es in echt ist.
Und ich kanns kaum bis heute Abend erwarten, um weiter stricken zu können.

Was sagt ihr dazu?
Übrigens, das Muster ist von hier.
Es ist kostenlos und ist wirklich sehr einfach zu arbeiten.
Kann ich auch Anfängern nur empfehlen.


Liebe Grüße, euer Suserl

1 Kommentar:

  1. hallo liebe Suserl,
    ich danke Dir herzlich für Deinen Besuch im Drosselgarten und für des Rätsels Lösung...
    denn nun weiß ich, dass unsere Schönheit Kermesbeere heißt.

    Dein Laceschal ist wunderschön und auch beerenfarbig...
    viel Freude beim Weiterstricken wünscht Dir Traudi, die sich gleich in Deine Leserliste *einloggt* und Dein Blog mit in ihre Sidebar nimmt...

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!