Samstag, 24. September 2011

Garteneinblicke

Nein, zu viel verrate ich nicht von meinem Garten, sonst ist die Neugier ja gleich gestillt... ;-)
Aber ein paar kleine Einblicke gestatte ich euch schon mal. 
Heute war ein wunderschöner Herbsttag und am liebsten hab ich den Garten in der Abendsonne. 
Alles strahlt und leuchtet in warmen Farben, ich find das herrlich!

Die Gebrüder Grimm hat nach anfänglichem Zögern in diesem Jahr vor 2 Wochen einen Spätstart hingelegt und blüht jetzt, als ob sie alles aufholen müsste. Die neueseten Triebe sind über 1 Meter hoch!

Ganz besonders freut mich die erste Apfelernte überhaupt in unserem Garten. Ganz schön reichlich, oder?

Mmmmmhhh, lecker! Total bio!

Der kleinen Schnirkelschnecke scheints im Schatten des Apfelbaumes auch gut zu gefallen.

Ja, und so liebe ich ihn am meisten! Die Abensonne wärmt mein Herz und Gemüt!


Ich hoffe, ich hab euch mit den Bildern eine kleine Augenfreude beschert...

Liebe Grüße euer Suserl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!