Freitag, 22. April 2011

Freitags-Füller und Frohe Ostern!







1. Auf meiner To Do Liste  stehen so viele Dinge, die ich gerne tun würde, aber wenn 
    ich damit fertig bin, das zu tun, was getan werden muss, dann bin ich auch zu 
    fertig, um das zu tun, was mir Spaß macht.
2. Dazu fällt mir nix ein, egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich  ein leckerer Rehrücken mit Sahne. 
    Auf auf, an den Backofen!
4. Eins ist sicher, so schnell schneits nicht mehr,  jedenfalls nicht in der nächsten
    Zeit.
5. Für mich war heute morgen Wellness angesagt, ahhhh herrlich!
6. Ist denn schon wieder Freitag?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Filzen, morgen
    habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit Schatzi nach Landshut 
    touren!

Nein, das sind keine Osterhasen ohne Ohren, sondern Murmeltiere ;-) 
Aber in Ermangelung eines Hasenfotos muss dieses herhalten.


So, damit wünsche ich allen ein schönes Osterwochenende mit viel Sonne und Spaß,
euer Suserl

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    den Punkt 1 kenne ich ;-)

    Ich wünsche dir ein schönes WE, eine schöne Tour und freu mich auf Berichte ;-)

    LG,
    Nane

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!