Freitag, 1. April 2011

Freitags-Füller

  1. Nun ist endlich der lang ersehnte Regen gekommen, wurde auch Zeit, der Garten war schon fast ausgetrocknet.
  2. Die Bremsen von unserem Auto sind schon wieder defekt, obwohl wir sie erst im letzten Sommer ganz neu bekamen, mich nervt das wirklich sehr.
  3. Schuhe  müssen für mich nicht toll aussehen, sie müssen bequem sein!
  4. HA!! Endlich geschafft, ich hab die Wühlmäuse bekämpft und den Kampf gewonnen!  Die ärgern sich bestimmt blau und grün. 
  5. Eigentlich  wollte ich heut noch putzen, aber irgendwie hat mich das Freitagsmonster erwischt ... "Keine Lust!"
  6. Und jetzt geh ich entspannen, und das ist auch gut so!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Wein , morgen habe ich Arbeit mit einer Kollegin geplant und Sonntag möchte ich unbedingt im Garten werkeln !

Bald siehts wieder so aus wie hier!

Allen ein wunderschönes Wochenende,

Euer Suserl

PS: Wer auch beim Freitags-Füller mit machen will, der schaut hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!