Dienstag, 19. April 2011

Gartenimpressionen

Heute einfach mal ein paar Impressionen aus meinem Garten vom gestrigen Rundgang:

Löwenzahnsonne

Tulpe

Was sind das denn für Blümchen?

Küchenschelle, eine meiner Lieblingsblumen im Frühling

So zart und seidig!
Sogar im Verblühen noch zauberhaft!

Johannisbeeren gibts dies Jahr auch das erste Mal!

Vergissmeinnicht, säen sich jedes Jahr selbst aus

Tulpen

Letztes Jahr hatten wir einen einzigen Apfel, die Blüte heuer ist viel versprechender!

Zwetschgenblüte
Der Ameise schmeckt wohl die Wolfsmilch?

Dreierlei...
 Sonnige Grüße, Suserl

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos hast Du gemacht! So richtig schöne Glückwunschkartenmotive.

    Liebe Grüße
    und schöne Ostertage
    wünscht Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, Rosi!
    Freu mich immer, wenn meine Bilder auch anderen gefallen!

    Dir auch ein Frohes Osterfest und liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!